Kindergeburtstag?

 

Ein kleiner Alptraum der unzählige Eltern immer wieder den Angstschweiß auf die Stirn treibt und zur Verzweiflung bringt – es ist schon wieder ein Jahr herum und der Geburtstag des Sprößlings steht ins Haus. Und ja – man will den Kleinen ja auch eine Freude machen.

Da ist das eigentliche Geschenk meist noch die kleinere Sorge. Denn der Tag selbst ist nicht das Problem, sondern meist die gewünschte Geburtstagsfeier. Und je nach dem , wie groß die Party angesagt ist, muss man sich um so vieles gleichzeitig kümern, das der Spaß begrenzt ist. Wer nicht die Zeit oder Lust hat, sich um alles zu kümmern, der schaut einfach mal hier vorbei:

Hier findest du jede Menge Ideen und auch gleich alles was dazugehört um so eine richtige Kinderparty zu organisieren. Es soll ja nicht immer dasselbe sein und die Zeit wo die Kinder auf so etwas Lust haben, geht auch viel zu schnell vorbei. Aber eine richtig, geile Geburtstagsfete ist ein Erlebnis, an das man sich auch Jahre später noch erinnert. Und dann strahlen die Augen wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.