Unter dem Regenbogen

 

Das Leben ist bunt und wir alle wollen es in vollen Zügen geniessen. Und ohne Zweifel ist die Dreieinigkeit aus Körper, Geist und Seele inzwischen jedem mehr oder weniger bewußt. Der für uns am einfachsten zu beeinflussende Teil ist dabei unser Körper, den wir  möglichst lange fit halten müssen, denn wir werden heutzutage 80 Jahre alt und älter. Da muss man schon etwas eher anfangen etwas für sich zu tun, wenn man nicht die letzten Jahre nur noch mit dem Gedanken zubringen will, wann man endlich gehen darf.

Und alles was wir dafür brauchen, hat die Natur schon lange für uns bereitgestellt.
Jetzt müssen wie es nur noch erkennen und für uns nutzbar machen. Ja und auch dafür hab ich euch mal vier Tipps zusammengestellt, die euch helfen können gesund und vital zu bleiben, weniger Chemie in euch hineinzustopfen und dennoch mit Spaß durchs Leben zu gehen.

Neugierig? dann schau mal hier –> Vital und fit – einfach und natürlich

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.