Freude schenken

 

Ein sich ständig wiederholendes Thema ist – SCHENKEN. Dauernd gibt es irgendwelche Anlässe, zu denen mehr oder weniger immer erwartet wird, das man zumindest doch eine der üblichen „kleinen Aufmerksamkeiten“ überreicht. Meist macht das man ja auch gerne, aber irgendwann gehen ja doch jedem die Ideen aus.

Und man will ja auch nicht irgend etwas schenken, nur damit man den Schein gewahrt hat. Die Kunst besteht ja nicht unbedingt darin etwas zu kaufen, sondern vielmehr erst einmal eine Idee zu haben und etwas zu finden, das dem Beschenkten möglichst gefällt. Wenn es dann auch noch etwas Sinnvolles wäre oder etwas das Spaß macht, lustig ist und Freude bereitet – das wäre ideal.

Dann versucht doch euer Glück mal hier. Das hat mir schon ein paar mal geholfen, nicht nur eine Idee zu finden, sondern auch gleich das passende Produkt. Die Auswahl ist groß, gut sortiert und wirklich für jeden ist etwas dabei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.