gute Handytarife?

 

Kaum ein Markt ist so umkämpft wie der Handymarkt. Und das betrifft nicht nur das Handy als Gerät, sondern auch die damit verbundenen Tarife. Mobil sein um jeden Preis ist die Device. Aber um jeden Preis – das muss nicht sein.

Die meisten Anbieter, vor allem die großen „Platzhirsche“ versuchen regelmäßig mit Rabatten und den neuesten Gerätegenerationen zu punkten und die Kunden zu gewinnen und vor allem zu halten. Was viele dabei aus dem Auge verlieren – regelmäßig wird man für zu lange Zeit an den Anbieter und den Tarif gebunden. Und zahlt so auf diese Weise am Ende weit mehr, als wenn man sich sein Wunschpaket selbst zusammengestellt hätte.

Deswegen heute mal der Tipp – schaut euch mal hier um:

Einer der Anbieter der mit fast tagesaktuellen Tarifen den großen Namen keineswegs hinterherhinkt. Im Gegenteil, kaum Ausgaben für riesengroße Werbung, sind die Tarife meist günstiger als bei den Großen und regelmäßig so konfektioniert, dass sie den normalen Ansprüchen vollkommen genügen.

Wenn du also nicht ständig das allerneueste Gerät brauchst um dein Ego aufzupolieren und deine tatsächlichen Bedürfnisse in Punkto Mediennutzung kennst, solltest du auf jeden Fall hier mal vorbeischauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.