Wenn einer eine Reise tut

 

Wenn einer eine Reise tut – dann will er sich erholen. Doch wie wir alle wissen – die Unwägbarkeiten des Lebens holen jeden irgendwann einmal ein. Und vor einem Unglück ist niemand sicher. Und genau deswegen gibt es Versicherungen. Und beim Thema Reisen, ist besonders auch eine Reiserücktrittsversicherung wichtig.

Aber nicht nur der direkte Reiserücktritt kann teuer werden, weil man ja sein Geld in der Regel eben nicht zurück bekommt. Sondern auch unvorhergesehene Zwischenfälle können teuer werden. Das beginnt bei der oft notwendigen zusätzlichen Krankenversicherung, bei Kosten für Rücktranport, Diebstahl des Reisegepäcks und anderen unangenehmen Dingen.

Deswegen ist es auf jeden Fall sinnvoll ein paar Euro in die Absicherung zu stecken, als hinterher sagen zu müssen – ach hätte ich doch.

Ein Angebot das man dabei auf jeden Fall mit in Erwägung ziehen sollte, findet ihr bei Amex. Einer der größten Anbieter auf diesem Gebiet und ein verläßlicher Partner. Also macht euch schlau und entscheidet selbst, ob das etwas für euch sein könnte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.