Das tut gut

 

Körper, Geist und Seele. Drei Teile die ein Ganzes bilden und sich gegenseitig bedingen. Jeder hat das wohl schon am eigenen Leib erfahren. Ist die Seele krank, kann dein Geist sich nicht mehr entfalten, Gedanken kreisen nur noch sinnlos, alles verliert seinen Sinn und irgendwann wird auch der Körper krank, man fühlt sich nur noch schlapp, elend, müde.

Ein kranker Geist vernachlässigt den Körper und seine Bedürfnisse und die Seele wird sich nicht mehr wohl fühlen. Und wer einmal richtig krank war, kennt die Auswirkungen. Deswegen ist es so wichtig alle drei Elemente zu pflegen. Und tut man dem einen Gutes, tut man allen Gutes.

Da ist es doch am einfachsten seinem Körper etwas Gutes zu tun, sich zu entspannen, zu relaxen und mit allen Sinnen zu geniessen. Und wenn man sich dann so richtig gut fühlt, kommt die gute Laune von alleine und der Geist wird frei. Darum schaut euch doch einmal diese Angebote aus dem Bereich Wellness an:

Da bekommt man doch gleich Lust aufs Wochenende oder einen entspannten Feierabend. Man muss es nur tun. Und als perfekte Geschenkidee sind die Angebote auf jeden Fall auch geeignet. Da kann man fast nichts falsch machen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.