So kann man auch abheben

Heute stelle ich euch mal eine besondere und immer wieder beliebte Geschenk- und Gestaltungs-/Dekorationsidee vor – Ballons. Aber natürlich nicht die ganz einfachen, die da einfach so rund und bunt daherkommen. Nein heute sind die auch etwas weiterentwickelt, sozusagen die extented version.

Ballons sind sympathische Flugkünstler, schwebende Gute-Laune-Botschafter und einfach eine schöne Geschenkidee.

Für viele Anlässe: zum Geburtstag, als Liebesbotschaft, für das Brautpaar zur Hochzeit, bei Feiertagen wie Muttertag, Ostern, Valentinstag, Weihnachten. Egal was den Ausschlag gibt – ein schwebender Ballongruß überrascht fast immer und zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten. Wir alle haben noch irgendwo das Kind in uns.

Die Ballons sind bei Lieferung bereits mit Helium befüllt und mit dem Ballondesigner könnt ihr euch einen Fotoballon nach Wunsch gestalten – ein schönes Foto und etwas Kreativität genügt. So ein Fotoballon ist vielseitig einsetzbar und begeistert die Beschenkten wie kaum ein anderes Geschenk.
Und als besonderes Gimmeck gibt es auch noch Singballons. Eine witzige Idee für Geburtstagspartys und viele andere Anlässe. Perfekt, wenn man keine goldene Stimme hat – singende Ballons sind textsicher, treffen die Töne und bleiben auch nach etlichen Anstößen bei Stimme.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.