Alles DHL oder was?

 

Heute mal ein besonderer Tipp für alle die es gerne bequem haben. Denn das man heutzutage fast alles im Internet kaufen kann und das auch macht, ist ja normal. Vom Computer über de Waschmaschine bis hin zu Zimmereinrichtungen oder Tierfutter – alles gibt es schnell und einfach zu kaufen.

Und dann bekommt man es natürlich geliefert. Da gibt es nicht viele Lieferdienste in Deutschland. Der Markt ist gut aufgeteilt und die großen Lieferdienste kennt jeder. Einen besonderen Service hat DHL zu bieten. Den kennen die wenigsten. Nämlich das eigene Shopping-Portal mit richtig guten Angeboten – und der Lieferdienst ist auch gleich dabei. So haben wir als Kunden, gute Angebote und gute Preise und DHL hat gleich wieder etwas zu tun.

Neugierig geworden? – dann schau mal HIER.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.