Blitz ohne Donner

 

Blitze ohne Donner? – gibt es wirklich. Sehen meistens rot aus und kommen fast immer von rechts. Alles klar – unsere geliebten Blitzer, die Starenkästen, die uns meist in einem Moment erwischen, da wir so gemütlich vor uns hin fahren. Wirklich rasen tun die wenigsten, aber ein paar kmh sind wir doch fast alle immer schneller als die „zulässige Höchstgeschwindigkeit“.

Und wenn man wirklich nur geträumt hat oder es einen mal wieder an einem dieser besonderen Unfallschwerpunkte erwischt hat – ihr wisst schon diese schnurgerade Strecke, frisch asphaltiert und 2 km freie Sicht, abends 20 Uhr und nur zwei Autos auf der Straße – dann ärgerts einen schon etwas mehr.

Zum Glück sind viele der folgenden Bußgeldbescheide fehlerhaft – eine Chance nochmal mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wie? – schau mal hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.