Website-Hosting

 

Wer im IT/Internet/Webbereich etwas professioneller als die Masse unterwegs ist und über das notwendige Know-how verfügt, mag es gern unabhängig und frei. Da ist es wichtig einen guten Webhoster zu haben.

Wichtig und notwendig im Angebot: ein SSL Zertifikat inklusive, und das zum günstigen Preis. Das Hostingangebot sollte anpassungsfähig und scalierbar sein, um es den meist wachsenden Anforderungen anpassen zu können.

So ein Hostingpaket sollte bei Bedarf natürlich auch problemlos zum Multidomainpaket erweiterbar sein und auch den höheren Anforderungen von Businessanwendungen gerecht werden.

Genauso wichtig ist es, dass man die Webseite sichern und  jederzeit neu installieren kann  oder sie bei Bedarf auch auf andere Server verlegen kann.

Einen solchen Anbieter habe ich gefunden und dazu auch noch mit 30-Tage Geld-zurück-Garantie – guckst du

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.